Tiergespräch selbstgemacht

Gratis-Download ...

In dieser ausführlichen Audio-Anleitung lernst du Schritt für Schritt:

 

  • wie du dich optimal auf dein Tiergespräch vorbereitest
  • wie du zur Ruhe kommst
  • wie du den telepathischen Kontakt zu deinem Tier herstellen kannst

 

Ich nehme den Datenschutz ernst und gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um.
Mit  dem Eintrag in meine Mail-Liste gehst du keinerlei Verpflichtung ein. Eine Austragung ist jederzeit möglich: entweder über einen Link, den Du am Ende jeder E-Mail findest oder über eine formlose Mitteilung an mail(at)tierredezeit.de.
Zur Datenschutzerklärung geht es hier
 

Hier kannst du dich für die Audio-Datei “Tiergespräch selbst gemacht” und meine Tipps & News für Pferdefrauen eintragen:

 

 

 

Du hast die Tierkommunikation mit der Audio-Anleitung schon ausprobiert?

Teile deine Erfahrungen mit anderen.

Schreibe mir an: mail@tierredezeit.de oder poste  auf unserer Facebook-Seite TierRedeZeit auf Facebook

Ich freue mich auf deine Kommentare.

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook