Work-Booklet Tag 1

Selbstsicher AUSREITEN!
Challenge

Zum Download der Datei klicke mit der rechten Maustaste auf den Button; dann “Datei speichern unter…” bzw. “Ziel speichern unter…”

Achtung:
Damit der Ausdruck gut funktioniert, bitte die pdf-Datei zuerst auf deinem Rechner abspeichern.
Dann öffnen und ausdrucken

Hinweise zum Urheberrecht

Die im Rahmen der Challenge zur Verfügung gestellten Unterlagen dürfen nur von dir als Teilnehmer und nur für deine eigene Fortbildung abgerufen (Download) und ausgedruckt werden. Im Übrigen bleiben alle Nutzungsrechte an den Dateien und Unterlagen vorbehalten. Das bedeutet, dass du keinerlei zusätzliche Nutzungsbedingungen erhältst. Daher bedarf insbesondere die Anfertigung von Kopien von Dateien oder Ausdrucken für Dritte, die Weitergabe oder Weitersendung von Dateien an Dritte oder die sonstige Verwertung für andere als eigene Studienzwecke, ob entgeltlich oder unentgeltlich, auch nach Beendigung der Beratung der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir. Eine ganze oder teilweise kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook