Entspannungstraining
für Reiterinnen
“Ausritt im Wald”

Zum Download der Datei klicke mit der rechten Maustaste auf den Button; dann “Datei speichern unter…” bzw. “Link speichern unter …”

Diese Entspannungs-Anleitung enthält Elemente aus dem Autogenen Training. Bitte höre diese MP3 nicht beim Autofahren, der aktiven Teilnahme im Straßenverkehr oder bei anderen Tätigkeiten, die deine volle Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit erfordern.
Diese MP3 ist nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Sämtliche Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.
(C) Sylvia Albert

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook