[GRATIS] Online-Themenwoche

Kopfkino-befreit AUSREITEN!

1. bis 6. Februar 2022

Dann mach mit bei der

Kopfkino-befreit AUSREITEN! Themenwoche

und erfahre, wie du mit den richtigen Bildern im Kopf deine Ausreit-Blockaden überwindest
und deine Ausritte [wieder] aus vollem Herzen genießen kannst –

auch wenn du Wieder- oder Spät-Einsteigerin bist
oder dein Vertrauen durch einen Reit-Unfall einen Knacks bekommen hat

100 % kostenlos

3 Mitmach-Trainings  und 1 Live-Q&A-Session
inkl. Aufzeichnung

Sylvia hat mir geholfen, meine Gedankenkreisel zu ordnen und auf “auf Spur” zu bringen. Meine wertvollste Erkenntnis: Hol dir einfach mal Hilfe, wenn du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen.

Monika B.

  Diese Themenwoche ist für dich, wenn …

      • du vor oder während dem Ausreiten viel darüber nachdenkst, was dir oder deinem Pferd alles passieren könnte,
      • du es satt hast, dir durch dein Kopfkino die Freude am Ausreiten verderben zu lassen,
      • es dir peinlich ist, beim Ausreiten für andere auch noch die Spaß-Bremse zu sein,
      • es dich nervt, dass du immer abhängig davon bist, wann andere Zeit und Lust zum Ausreiten haben, weil du dich alleine nicht traust
      • dich die Erinnerung an schlechte Erfahrungen – egal ob Unfall, Sturzerlebnis oder Kontrollverlust –  immer wieder ausbremst,
      • du beim Ausreiten unsicher oder ängstlich bist und dir nicht erklären kannst, woher diese Angst kommt,
      • du dich über dich selber ärgerst, dass du nicht in jeder Situation beim Ausreiten entspannt bleiben kannst,
      • all das dazu führt, dass du sicherheitshalber lieber nicht im Gelände galoppierst oder sogar ganz auf den Ausritt verzichtest
      • dir als Spät- oder Wieder-Einsteigerin noch die Routine und das Selbstvertrauen fehlt, um unbeschwert einfach auszureiten

  In der Themenwoche wirst du folgendes entdecken:

      • Erfahre, wie du die Freude am  Ausreiten [wieder] findest, indem du dein Unterbewusstsein zum Verbündeten machst und es positiv auflädst.
      • Hole dir den Rückenwind, der die Katastrophenbilder in deinem Kopfkino einfach weg pustet und dich mit Leichtigkeit deinen Ausreit-Träumen entgegenträgt.
      • Finde heraus, was dein #1-Hindernis ist, was dich davon abhält, mit Freude im Herzen in den Sattel zu steigen und entspannt einfach loszureiten – und was du tun kannst, um die Selbst-Sabotage zu beenden.
      • Entdecke, was den größten Einfluss auf dein Selbstvertrauen hat und was dir wirklich hilft, zufrieden und mit einem Strahlen im Gesicht durch die Landschaft zu reiten.

  Wie läuft es ab? …

    1. Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du eine kleine E-Mail-Serie mit unglaublich hilfreichen Tipps für stressige Situationen beim Ausreiten.
    2. Vor Beginn der Kopfkino-befreit AUSREITEN! Themenwoche schicke ich dir alle wichtigen Informationen zum Ablauf per E-Mail,  und du kannst dir dein Mitmach-Buch für die Live-Trainings herunterladen.

    3. In der Facebook-Gruppe treffen wir uns zu 3 Live-Trainings und 1 Q&A-Session:
      👉Dienstag, 01.02.2022 um 20:00 Uhr,
      👉Donnerstag, 03.02.2022 um 20:00 Uhr
      👉Freitag, 04.02.2022 um 20:00 Uhr
      👉Sonntag, 06.02.2022 um 17:00 Uhr – Q&A-Session

      Aufzeichnungen
      der Live-Trainings und der Q&A-Session findest du in der Facebook-Gruppe, zum Wiederholen und Vertiefen der Inhalte oder falls du mal nicht live dabei kannst.
    4. Zu jedem Training bekommst du eine kleine Aufgabe zum Umsetzen. Die Ergebnisse deiner „Hausaufgabe“ kannst du in der Facebook-Gruppe posten. Und ich gebe dir ein Feedback dazu.
    5. PSST! Für alle, die fleißig die Aufgaben machen und unter dem Aufgaben-Beitrag in der Gruppe teilen, verlose ich am Ende einen wertvollen Preis.

„Ich habe aus Sylvias Videos schon so viel lernen können. Viele Tipps, Anregungen und Denkweisen haben mir wirklich schon sehr weiter geholfen. Ich freue mich immer total, wenn ich in einer Situation, in der ich früher Panik geschoben hätte, jetzt durch Sylvia weiß, wie ich reagieren kann. Und das gibt mir und meinem Pferd neues Selbstvertrauen.”

Mirjam Mlakar

Hallo, ich bin Sylvia

 

Online-Coach für Pferdefrauen und stressfreies Ausreiten,
Tierkommunikatorin, Systemische Aufstellerin für Pferde
und Gründerin von TierRedeZeit

 

Ich helfe nicht nur Frauen, die ein Pferde- und Ausreit-Problem haben, sondern ganz oft auch Pferden, die ein Frauen-Problem haben 🙂

Stressfrei AUSREITEN beginnt im Kopf

Ich hatte letztens eine Kundin, die gedacht hat, dass sie ins kalte Wasser springen, sich überwinden und zwingen muss, um ihre Angst zu besiegen. Sie war wirklich überzeugt, dass “Augen zu und durch” das einzig mögliche Erfolgsrezept sei.

Aber in Wirklichkeit durfte sie solche Hauruck-Methoden getrost vergessen und das Vertrauen Schritt für Schritt aufbauen  – in ihrem eigenen Tempo, ohne sich und ihr Pferd zu überfordern.

Wenn du herausfinden willst, wie du es schaffst, dein Kopfkino zu verabschieden und ganz selbstverständlich einfach auszureiten, lade ich dich herzlich ein, dich anzumelden.

Ich freu mich auf dich!

Herzliche Grüße
Sylvia

„Ich habe viele Anregungen und Denkanstöße von Sylvias Videos erhalten, so dass ich mich nach einem Reitunfall mit 3 gebrochenen Rippen jetzt wieder mit meinem Pony alleine ins Gelände traue und zunehmend wieder großen Spaß dabei habe!“

Monika H.

 

3 Live-Trainings – 3 Aufgaben, die Spaß machen –
ehrliche und 🧡liche Antworten auf deine Fragen –
und jede Menge Tipps, die dir helfen,
unbeschwert und Kopfkino-befreit auszureiten

Darum geht’s in der Kopfkino-befreit AUSREITEN! Themenwoche

Wie Kopfkino-Bilder entstehen und was sie mit dir und einem Pferd machen

✅ Warum es so wichtig ist, dass du ein klares, inneres Bild davon hast, wie dein idealer Ausritt ablaufen und wie er sich anfühlen soll

✅ Eine geführte Imaginationsreise, in der du die richtigen Bilder in deinem Kopf kreierst, um deine Ausreit-Blockaden zu überwinden

✅ Wie dein innerer Detektiv dich dabei unterstützen kann, deine Blockaden zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen

✅ Was den größten Einfluss auf dein Selbstvertrauen hat – und wie du das nutzen kannst, um den Spaß am Ausreiten wieder zu finden.

📙 Ein Mitmach-Buch zum Herunterladen, um deine Notizen festzuhalten und mit den Aufgaben darin direkt ins Tun zu kommen

🎁 Die Teilnahme an der Themenwoche kostet null Euro, und du bekommst zusätzlich automatisch meine Tipps & News für Pferdefrauen.

 

Tippe hier einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, klicke den Button,
und du bist dabei!

Wenn du dich anmeldest, bekommst du zusätzlich automatisch meine Tipps & News für Pferde-Frauen. Die E-Mails flattern in unregelmäßigen Abständen, ungefähr ein bis vier Mal im Monat in dein Postfach – mit Inspirationen, Tipps, Einladungen oder Hinweisen zu meinen Angeboten und Aktionen wie dieser Themenwoche.

Wenn du die Tipps & News für Pferdefrauen einmal nicht mehr erhalten möchtest, meldest du dich einfach wieder ab. Dazu befindet sich ein Link am Ende jeder E-Mail.

 
Zur Datenschutzerklärung geht es hier

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook