3-TEILIGE LIVE-WEBINAR-REIHE 19./20./21. Mai 2021

Ausreit-Blockaden lösen mit Aufstellungsarbeit

Nach drei Webinaren weißt du, wie Systemische Aufstellungen dir helfen können,
mit deinem Pferd zum AUSREIT-DREAM-TEAM zusammen zu wachsen

 

Ich zeige dir, wieso die Aufstellungsarbeit so wirksam gegen Ausreit-Ängste ist und wie sie dir dabei hilft,
dein Pferd besser zu verstehen, die Ursachen hinter den Ängsten zu erspüren,
Vertrauen in dich, dein Pferd und das Ausreiten aufzubauen

100 % kostenlos

3 Live-Webinare + 1 Live-Q&A-Session – incl. Aufzeichnung

Während einer systemischen Aufstellung, die wir im Coaching gemacht haben, konnte ich nachfühlen, welche Panik mein Pferd hatte. Das war so faszinierend. Ich bekam ein ganz neues Verständnis für mein Pferd, warum er sich so verhielt und wie ich ihm helfen konnte, sein Verhalten zu ändern.

Annette Wuest

  In der Webinar-Reihe wirst du folgendes entdecken:

      • Erfahre, wie du die Methode der systemischen Aufstellungsarbeit nutzen kannst, um den verborgenen Ursachen deiner Ausreit-Blockaden auf den Grund zu gehen und nachhaltige Lösungen zu finden
      • Finde heraus, wie durch Aufstellungen das Problem hinter dem Problem sichtbar und fühlbar wird, z. B. warum dein Pferd buckelt, im Gelände zum Angsthasen wird oder erst gar nicht vom Stall weg will
      • Entdecke, wie sich dein Pferd fühlt …
        beim Ausreiten, in der Gemeinschaft mit dir und den anderen Mitgliedern aus eurem gemeinsamen System (der Herde, der Reitbeteiligung, dem Stallpersonal usw.)
      • Gewinne Einsichten,
        was dich und dein Pferd stärkt und stützt,
        was euch hilft, Gelassenheit zu entwickeln
        und weiter bringt auf dem Weg zum stressfreien Ausreiten
      • Erlebe praktische Beispiele, wie ich die Aufstellungsarbeit
        für mich, mein Pferd und meine Coachees anwende.
      • Erfahre, welche Pferde- und Ausreit-Themen aufgestellt werden können
      • Lerne, wie du die ersten Themen für dich schon alleine aufstellen kannst

  Diese Webinar-Reihe ist für dich, wenn …

      • … du dich fragst:
        Warum macht mein Pferd das?
        Warum findet es bestimmte Situationen im Gelände immer wieder gruselig?
        Warum will es gar nicht vom Stall weg?
        Warum will es so schnell wie möglich wieder zum Stall zurück?
        Warum geht es durch statt mir zu vertrauen?
      • …. du es satt hast, immer wieder total zurückgeworfen zu werden,
        wenn mal was schief geht, und wieder bei Punkt Null anzufangen
      • …. du fühlst, dass oberflächliche Symptom-Bearbeitung dir auf Dauer nicht wirklich weiterhilft und du stattdessen endlich Lösungen finden willst, die nachhaltig funktionieren für dich und dein Pferd
      • … du mehr darüber erfahren möchtest, warum deine Ausreit-Ängste da sind
        und wie du sie verwandeln kannst
      • … du mehr Klarheit und Sicherheit gewinnen möchtest, um souverän die richtigen Entscheidungen für dich und dein Pferd treffen und beim Ausreiten auch schwierige Situationen meistern zu können
      • … du dir eine echte Vertrauensbeziehung zu deinem Pferd wünschst, wirklich mit seinen Gefühlen in Kontakt kommen möchtest
      • … es dein Herzenswunsch ist, gelassen, unbeschwert und voller Freude die Ausritte mit deinem Pferd zu erleben

  Wie läuft die Webinar-Reihe konkret ab? …

      • Nach Deiner Anmeldung zur kostenfreien Webinar-Reihe „Ausreit-Blockaden lösen durch Aufstellungsarbeit“ bekommst du  eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf und dem Zugangslink für die Live-Webinare.
      • In einem Zoom-Meeting treffen wir uns zu 3 Live-Webinaren und 1 Q&A-Session:
        👉Mittwoch, 19.05.2021 um 20:00 Uhr,
        👉Donnerstag, 20.05.2021 um 20:00 Uhr
        👉Freitag, 21.05.2021 um 20:00 Uhr
        👉Sonntag, 23.03.2021 um 21:00 Uhr – Q&A-Session
      • Begleitend zur Webinar-Reihe bekommst Du eine E-Mail-Sequenz mit vertiefenden Informationen und den Zugang zu den Aufzeichnungen – zum Später-Anschauen, falls du mal nicht live dabei kannst oder zum Wiederholen und Vertiefen der Inhalte.
      • Die Webinar-Reihe findet über Zoom statt
        Du kannst also teilnehmen, ohne auf Facebook zu sein!
      • In den Webinaren erwartet dich jede Menge Spannung, Spaß und neue Erkenntnisse,
        Live-Demonstrationen und praktische Übungen zum Mitmachen.
      • Du lernst, wie du erste Themen schon selbst für Dich aufstellen kannst.
      • PSST! Es gibt auch etwas zu gewinnen, wenn Du live mitmachst.

Die Aufstellung hat mich mehr ins Fühlen gebracht, die Beziehung zwischen mir und meinem Pferd ist nochmal viel besser und inniger geworden. Er ist wieder völlig auf mich fixiert, unsere Kommunikation hat sich noch weiter verbessert. Als ob wir beide achtsamer miteinander umgehen.

Silke S.

Hallo, ich bin Sylvia

 

Coach für Pferdefrauen und stressfreies Ausreiten,
Tierkommunikatorin, Systemische Aufstellerin für Pferde
und Gründerin von TierRedeZeit

 

Ich helfe nicht nur Frauen, die ein Pferde- und Ausreit-Problem haben, sondern ganz oft auch Pferden, die ein Frauen-Problem haben 🙂

Der Grund, warum ich mich für ein Coaching bei Sylvia entschieden habe ist der, dass ihre Beratung genau auf meine Sorgen und Nöte abgestimmt ist und dass sie ihre Arbeit bzw. das Coachingangebot mit Tierkommunikation und systemischen Aufstellungen kombinieren kann. Für mich bedeutet das auch, dass ihre Beratung von viel Feingefühl und Intuition getragen ist und nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Doreen

Hier und da mal ein Buch zu lesen oder einen Vortrag zu hören,
um deine Ausreit-Blockaden zu überwinden, ist nicht genug.

Was du brauchst, ist eine Methode,
die dich rausbringt aus den Geschichten,
die dein Verstand dir erzählt,
und dich ins Fühlen bringt

Aufstellungen sind eine Einladung an unser Unterbewusstsein.
Sie helfen uns dabei, ins Fühlen zu kommen und die Verstandesebene mit der Intuition zu verbinden.
Es macht einen Unterschied, ob du nur verstehst, wie es deinem Pferd geht oder ob du es wirklich nachfühlen kannst.

Mit Hilfe der Aufstellungstechnik ist es möglich, neue Einsichten in die verborgenen Zusammenhänge eines Themas –
z. B. deine eigenen Ausreit-Blockaden und die deines Pferdes – zu gewinnen und Lösungen zu finden,
die sich für alle Beteiligten harmonisch anfühlen und deshalb auch funktionieren.

Wenn dir jemand erzählt, wie eine exotische Frucht schmeckt, die du noch nie zuvor gegessen hast,
wirst du vielleicht eine Ahnung haben, wie diese Frucht schmeckt und riecht.
Den wirklichen Geschmack wirst du jedoch erst richtig erfassen können, wenn du etwas von dieser Frucht gekostet hast.
Und genauso ist es mit der Aufstellungsarbeit.
Die Energie von Aufstellungen lässt sich erst über das eigene Erleben wirklich begreifen.

Wenn du jetzt keine Zeit mehr zu verlieren hast und deine Ausritte angstfrei und in Harmonie mit deinem Pferd
genießen möchtest,
lade ich dich herzlich ein, die Magie der Aufstellungsarbeit zu entdecken
und dich zu meiner Webinar-Reihe anzumelden.

Ich freu mich auf dich!

Herzliche Grüße
Sylvia

Ich habe mich für die Aufstellung entschieden, da ich wissen wollte was mein Pferd fühlt, denkt und wieso es scheut in der Halle und immer am gleichen Ort. Die Aufstellung hat Klarheit gebracht, wieso er Dinge tut und wo wir beide noch arbeiten müssen. Ich vertraue ihm immer mehr, weil ich weiss wie es sich angefühlt hat bei der Aufstellung, ich verstehe ihn besser, es wurde durch die Aufstellung verständlicher für mich.

Laura Garfi

Ich habe ein gutes Gefühl bekommen durch diese „energetischen Betrachtungen“, die wir gemeinsam gemacht haben und merke, dass ich mit einer klareren und selbstsichereren Haltung zu meinem Pferd gehe.

Caroline

Tippe hier einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, klicke den Button,
und du bist dabei!

Wenn du dich anmeldest, bist du im Verteiler für meine Ausreit-Tipps & News für Pferde-Frauen. Du bekommst in unregelmäßigen Abständen, ca. 1- 4 mal im Monat Inspirationen, Tipps, Einladungen oder Hinweise zu meinen Angeboten und Aktionen wie dieser Themenwoche.

Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, meldest du dich einfach wieder ab. Dazu befindet sich ein Link am Ende jeder E-Mail.

 
Zur Datenschutzerklärung geht es hier

Ich bin Coach für Pferde-Frauen und stressfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine Ausreit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins Ausreiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook