[für 0€] Schnupper-Webinar

Verbindung spüren – Vertrauen stärken

System-Aufstellungen für Pferd & Mensch online kennenlernen

Im Webinar erfährst du, wie Systemische Aufstellungen dir helfen können,

  • dein Pferd besser zu verstehen,
  • gegenseitiges Vertrauen und innige Verbundenheit in der Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen,
  • die Ursachen hinter Ängsten und Blockaden zu erspüren und sie zu lösen
  • zum Pferd-Frau-DREAM-TEAM zusammen zu wachsen

Während einer systemischen Aufstellung, die wir im Coaching gemacht haben, konnte ich nachfühlen, welche Panik mein Pferd hatte. Das war so faszinierend. Ich bekam ein ganz neues Verständnis für mein Pferd, warum er sich so verhielt und wie ich ihm helfen konnte, sein Verhalten zu ändern.

Annette Wuest

  Dieses Webinar ist für dich, wenn …

      • … du dich fragst:
        Warum macht mein Pferd das?
        Warum findet es bestimmte Situationen im Gelände immer wieder gruselig?
        Warum will es gar nicht vom Stall weg?
        Warum will es so schnell wie möglich wieder zum Stall zurück?
        Warum geht es durch statt mir zu vertrauen?
      • …. du es satt hast, immer wieder total zurückgeworfen zu werden, wenn mal was schief geht, und wieder bei Punkt Null anzufangen
      • …. du fühlst, dass oberflächliche Symptom-Bearbeitung dir auf Dauer nicht wirklich weiterhilft und du stattdessen endlich Lösungen finden willst, die nachhaltig funktionieren für dich und dein Pferd
      • … du mehr darüber erfahren möchtest, warum deine (Aus)reit-Ängste und/oder die Ängste deines Pferdes da sind, und wie du sie verwandeln kannst
      • … du mehr Klarheit und Sicherheit gewinnen möchtest, um souverän die richtigen Entscheidungen für dich und dein Pferd treffen und beim (Aus)reiten, im Alltag mit deinem Pferd auch schwierige Situationen meistern zu können
      • … du dir eine echte Vertrauensbeziehung zu deinem Pferd wünschst, wirklich mit seinen Gefühlen in Kontakt kommen möchtest
      • … es dein Herzenswunsch ist, gelassen, unbeschwert und voller Freude die Ausritte und das Zusammensein mit deinem Pferd zu erleben

  Hüpfe jetzt auf die Warteliste

      • und erhalte automatisch den Termin für das Live-Zoom-Webinar
      • und den Zugang zur Aufzeichnung, falls du beim Live-Termin nicht dabei sein kannst
      • Im Webinar erwartet dich jede Menge Spannung, Spaß und neue Erkenntnisse, Live-Demonstrationen und praktische Übungen zum Mitmachen.
      • Du lernst, wie du erste Themen schon selbst für Dich aufstellen kannst.

  Das wirst du im Webinar entdecken:

      • Erfahre, wie du die Methode der systemischen Aufstellungsarbeit nutzen kannst, um Vertrauen in der Beziehung zu deinem Pferd aufzubauen und zu stärken
      • Erlebe praktische Beispiele, wie ich die Aufstellungsarbeit für mich, mein Pferd und meine Coachees anwende.
      • Erfahre, welche Pferde- und (Aus)reit-Themen aufgestellt werden können
      • Lerne, wie du die ersten Themen für dich schon alleine aufstellen kannst

Die Aufstellung hat mich mehr ins Fühlen gebracht, die Beziehung zwischen mir und meinem Pferd ist nochmal viel besser und inniger geworden. Er ist wieder völlig auf mich fixiert, unsere Kommunikation hat sich noch weiter verbessert. Als ob wir beide achtsamer miteinander umgehen.

Silke S.

Hallo, ich bin Sylvia

 

Coach für Pferdefrauen, Vertrauensaufbau
und angstfreies (Aus)reiten,
Tierkommunikatorin,
Systemische Aufstellerin für Pferde
und Gründerin von TierRedeZeit

 

Ich helfe nicht nur Frauen, die ein Pferde- und (Aus)reit-Problem haben, sondern ganz oft auch Pferden, die ein Frauen-Problem haben 🙂

Der Grund, warum ich mich für ein Coaching bei Sylvia entschieden habe ist der, dass ihre Beratung genau auf meine Sorgen und Nöte abgestimmt ist und dass sie ihre Arbeit bzw. das Coachingangebot mit Tierkommunikation und systemischen Aufstellungen kombinieren kann. Für mich bedeutet das auch, dass ihre Beratung von viel Feingefühl und Intuition getragen ist und nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Doreen

Aufstellungen sind eine Einladung an unser Unterbewusstsein. Sie helfen uns dabei, ins Fühlen zu kommen und die Verstandesebene mit der Intuition zu verbinden.

Es macht einen Unterschied, ob du nur verstehst, wie es deinem Pferd geht oder ob du es wirklich nachfühlen kannst.

Mit Hilfe der Aufstellungstechnik ist es möglich, neue Einsichten in die verborgenen Zusammenhänge eines Themas – z. B. deine eigenen Ausreit-Blockaden und die deines Pferdes – zu gewinnen und Lösungen zu finden, die sich für alle Beteiligten harmonisch anfühlen und deshalb auch funktionieren.

Wenn dir jemand erzählt, wie eine exotische Frucht schmeckt, die du noch nie zuvor gegessen hast, wirst du vielleicht eine Ahnung haben, wie diese Frucht schmeckt und riecht. Den wirklichen Geschmack wirst du jedoch erst richtig erfassen können, wenn du etwas von dieser Frucht gekostet hast.

Und genauso ist es mit der Aufstellungsarbeit.
Die Energie von Aufstellungen lässt sich erst über das eigene Erleben wirklich begreifen.

Wenn du jetzt keine Zeit mehr zu verlieren hast und die Zeit mit deinem Pferd angstfrei und in Harmonie genießen möchtest, lade ich dich herzlich ein, die Magie der Aufstellungsarbeit zu entdecken und dich zum kosten.freien Zoom-Webinar anzumelden.

Ich freu mich auf dich!

Herzliche Grüße
Sylvia

Ich habe mich für die Aufstellung entschieden, da ich wissen wollte was mein Pferd fühlt, denkt und wieso es scheut in der Halle und immer am gleichen Ort. Die Aufstellung hat Klarheit gebracht, wieso er Dinge tut und wo wir beide noch arbeiten müssen. Ich vertraue ihm immer mehr, weil ich weiss wie es sich angefühlt hat bei der Aufstellung, ich verstehe ihn besser, es wurde durch die Aufstellung verständlicher für mich.

Laura Garfi

Ich habe ein gutes Gefühl bekommen durch diese „energetischen Betrachtungen“, die wir gemeinsam gemacht haben und merke, dass ich mit einer klareren und selbstsichereren Haltung zu meinem Pferd gehe.

Caroline

Tippe hier einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, klicke den Button,
und du bist dabei!

 

 

Wenn du dich anmeldest, bist du im Verteiler für meine Ausreit-Tipps & News für Pferde-Frauen. Du bekommst in unregelmäßigen Abständen, ca. 1- 4 mal im Monat Inspirationen, Tipps, Einladungen oder Hinweise zu meinen Angeboten und Aktionen wie dieser Themenwoche.

Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, meldest du dich einfach wieder ab. Dazu befindet sich ein Link am Ende jeder E-Mail.

 
Zur Datenschutzerklärung geht es hier

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook