Zeit für mehr Entspannung beim AUSREITEN

Tag 2:

Wie die 3 simple Zahlen dir helfen,
deinem Pferd zu signalisieren,
dass alles in Ordnung ist

Hast du das Video von gestern gesehen?

Darin zeige ich dir, wie du den blöden Film in deinem Kopf-Kino beenden kannst.
Falls du es noch nicht gesehen hast, klicke jetzt auf den Button

Morgen um die gleiche Zeit schicke ich dir die nächste E-Mail mit dem dritten Video.
Falls du die E-Mail nicht morgen um die gleiche Zeit in deinem Posteingang finden solltest,
sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook