Der Booster für dein Selbstvertrauen beim AUSREITEN

Tag 3:

Dieser einfache Trick gibt dir  Mut und Zuversicht
und öffnet die Tür für ungeahnte Möglichkeiten

Ich hoffe, der Videokurs war interessant und hilfreich für dich.
Die Sofort-Hilfe-Techniken, die ich dir gezeigt habe, können im Ernstfall goldwert sein. Dennoch sind es “nur” erste Schritte auf dem Weg zum stress- und angstfreien Ausreiten.

Deshalb schicke ich dir in den nächsten Tagen noch mehr Tipps und Inspirationen
für weniger Stress und mehr Freude beim Ausreiten.

Du kannst noch mehr Tipps fürs AUSREITEN und die Pferd-Frau-Vertrauensbeziehung vertragen? Dann schau dich gerne mal in meinem Blog um.

Hast du die Videos von Tag 1 und 2 gesehen?

Darin zeige ich dir, wie du den lästigen Film in deinem Kopf-Kino beenden kannst
und wie du deine Anspannung beim AUSREITEN einfach ausatmest.
Falls du das verpasst hast, klicke am besten  jetzt auf den Button

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook