Melde dich jetzt an und sei ab 05. Januar 2020 dabei

5 Live-Workshops in der privaten Facebook-Gruppe
5 Sonntage, 5.1.20, 12.01.20, 19.01.20, 26.01.20, 02.02.20 – jeweils 17 Uhr
Danach Aufzeichnungen in der facebook-Kurs-Gruppe.
Mein persönlicher Support
Austausch mit anderen Kursteilnehmern

“Entspannt ins AUSREIT-Jahr 2020” für mehr Lebensqualität, mehr Freiheit und mehr Vertrauen beim Ausreiten

Es gelten meine AGB

*) Pflichtfelder

Häufige Fragen

Wie ist der weitere Ablauf, nachdem ich das Buchungsformular abgesendet habe?

Nach Eingang Deiner Buchung bekommst von mir eine Buchungsbestätigung und die Rechnung.  Mit dem Zugang meiner Buchungsbestätigung kommt der Vertrag zwischen uns zustande. Die Zahlung der Rechnung ist als Einmalzahlung sofort nach Zugang der Rechnung fällig und binnen 7 Tagen zu überweisen. Rechtzeitig vor dem ersten LIVE-Workshop (und nachdem deine Überweisung eingegangen ist) bekommst du den Zugangslink für die private facebook-Kurs-Gruppe per Email. Und am 05.01.2020 um 17 Uhr gehts los mit dem ersten Live-Workshop

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für mich ist. Was kann ich tun?

Sprich mich bitte an und schildere mir deine Zweifel und Überlegungen. Gerne können wir einen Telefon-Termin vereinbaren, und ich beantworte offene Fragen und berate dich bei deiner Entscheidungsfindung.

Muss ich in der facebook-Gruppe sein, um am Kurs teilzunehmen?

Ja, für den Kurs gibt es eine private  und geheime facebook-Gruppe, zu der nur Kursteilnehmer Zutritt bekommen.

Was ist, wenn ich mal nicht live bei den Workshops dabei sein kann?

Kein Problem. Du kannst die Aufzeichnung in der Gruppe ansehen und die Übungen machen, wenn es für dich zeitlich passt.

Wie oft und wie lange muss ich üben?

Das bestimmst du selber. Die Entspannungsübungen dauern zwischen 5 und 20 Minuten. Viele davon lassen sich ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren. Ideal ist es, wenn du täglich wenigstens eine Entspannungsübung machst. Wenn du aber mal zwischendurch nicht kannst, dann kannst du auch schon durch 2-3maliges Üben in der Woche gute Resultate erzielen. Regelmäßigkeit ist wichtiger als Häufigkeit.

Als Coach für vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehungen und stressfreies Ausreiten und als Tierkommunikatorin helfe ich dir, dein Tier besser zu verstehen, damit ihr ein gutes Team werdet und gemeinsam wachsen könnt.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook