ENTSPANNT ins AUSREIT-Jahr 2020

5-Wochen-Online-Training

Für wen ist der Kurs geeignet?

 

  • Für dich, wenn du mit mehr Entspannung ins Ausreit-Jahr 2020 starten willst
  • Für dich, wenn du dazu neigst, dich auf dem Pferd zu verkrampfen
  • Für dich, wenn du deine Anspannung nicht aufs Pferd übertragen willst
  • Für dich, wenn deine Unruhe dich hindert, frei und losgelöst einfach auszureiten
  • Für dich, wenn du dir mehr Lockerheit fürs Ausreiten wünschst
  • Für dich, wenn du deinen Alltagsstress nicht mit zum Pferd nehmen willst
  • Für dich, wenn du den Kopf frei bekommen und Stress abbauen willst
  • Für dich, wenn du zwischendurch eine mentale Auszeit gebrauchen kannst
  • Für dich, wenn du deine Akkus aufladen und neue Energie tanken möchtest
  • Für dich, weil du es dir wert bist und weil dein Pferd es dir wert ist.

 

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Für Menschen, die unter einer der folgenden Krankheiten leiden: schwere Herzkrankheiten, akute psychische Erkrankungen (z. B Psychosen, Schizophrenie, Manie, akute Depression, hypochondrische Störungen), Epilepsie

Was lernst du im Kurs?

 

  • Lerne das exklusive SYLVIA ALBERT RELAX FOR SUCCES Entspannungstraining für Reiter/innen kennen und anzuwenden, um Gefühle von Stress und Ängstlichkeit beim Ausreiten zu reduzieren
  • Erhalte Übungen und Anleitungen, um ausgeglichener zu werden und dich zu beruhigen, wenn die Nervosität beim Ausreiten in dir hochkriecht
  • Entdecke Wege, ruhig und gelassen mit herausfordernden Situationen beim Ausreiten umzugehen
  • Verbessere deine Körperwahrnehmung, um Verspannungen vorzubeugen und abzubauen
  • Trainiere, in jeder Situation aus der Unruhe in die Ruhe zu gelangen, damit sich auch dein Pferd beim Ausreiten entspannen kann
  • Erfahre, wie dir dein Atem hilft, in stressigen Situationen beim Ausreiten die Kontrolle zu behalten oder zurück zu gewinnen
  • Entwickle die Fähigkeit, beim Ausreiten schnell, systematisch und gezielt in den Entspannungsmodus umzuschalten und die Ruhe zu bewahren, immer dann wenn du es brauchst– auch in brenzligen Situationen mit deinem Pferd
  • Nutze die Kraft, die in der Ruhe liegt und wirkliches Genießen beim Ausreiten erst möglich macht.
  • Spüre, wie deine eigene Gelassenheit sich auf dein Pferd überträgt und es dir vertrauensvoll folgen kann

Wie läuft der Kurs genau ab?

 

Wir treffen uns an fünf Sonntagen um 17 Uhr zu einem ca. 1 stündigen Live-Workshop in einer privaten und geheimen Facebook-Gruppe, zu der nur angemeldete Kursteilnehmer Zutritt bekommen.

 

Termine für die Live-Workshops:

Sonntag, 05.01.2020 – 17 Uhr

Sonntag, 12.01.2020 – 17 Uhr

Sonntag, 19.01.2020 – 17 Uhr

Sonntag, 26.01.2020 – 17 Uhr

Sonntag, 02.02.2020 – 17 Uhr

 

Du hast in der Kurs-Gruppe Zugriff auf die Aufzeichnungen der Live-Workshops

  • zum Nachholen, falls Du beim Live-Termin mal nicht dabei sein kannst,
  • zum Üben und Wiederholen während der Woche

 

Du lernst das von mir entwickelte, exklusive

RELAX FOR SUCCESS Entspannungstraining für Reiter/innen

kennen und anwenden.

 

Es beinhaltet Atemübungen, Elemente aus dem Achtsamkeitstraining, der Progressiven Muskelrelaxation, dem Autogenen Training, Fantasiereisen und Imaginationsübungen – und auch Übungen, die du bei oder auf dem Pferd anwenden kannst. Ich gebe dir konkrete Entspannungsanleitungen, und wir üben in den Live-Workshops gemeinsam in der Gruppe.

 

Du profitierst von meinem persönlichen Support und dem Austausch mit anderen Kursteilnehmer/innen in der Gruppe, kannst deine Fragen stellen und bekommst Feedback und Unterstützung.

Wer begleitet dich durch das

RELAX FOR SUCCESS
Entspannungstraining für Reiter/innen?

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin Sylvia Albert

Ich bin Coach für Pferdefrauen und für stressfreies Ausreiten,
Seminarleiterin für Stressbewältigung und Entspannungstechniken
Tierkommunikatorin und Gründerin von TierRedeZeit.

Ich arbeite mit Pferdefrauen, die Stress im Umgang mit ihrem Pferd und beim Ausreiten haben, und begleite sie dabei, eine vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Pferd und zu sich selbst aufzubauen.

Meine persönliche Leidenschaft ist das Ausreiten. Ich bin die Frau, der „frau“ sich gerne anvertraut, wenn sie Herzklopfen und Ängste beim Ausreiten hat. Mit Herz und Verstand, einfühlsam und intuitiv unterstütze ich meine Kundinnen, das Vertrauen in sich und ihr Pferd aufzubauen bzw. zurückzugewinnen.

Bei mir gibt es keine Massenware von der Stange, meine Programme sind persönlich, individuell und maßgeschneidert.

Bist du bereit für mehr Entspannung beim Ausreiten?

 

Deine Investion in Dich, in Deine Lebensqualität, in Deine Freiheit

und vor allem in Deine Vertrauensbeziehung zu Deinem Pferd

197 € (inkl. 19% MwSt.)

Häufige Fragen

Wie ist der weitere Ablauf, nachdem ich das Buchungsformular abgesendet habe?

Nach Eingang Deiner Buchung bekommst von mir eine Buchungsbestätigung und die Rechnung.  Mit dem Zugang meiner Buchungsbestätigung kommt der Vertrag zwischen uns zustande. Die Zahlung der Rechnung ist als Einmalzahlung sofort nach Zugang der Rechnung fällig und binnen 7 Tagen zu überweisen. Rechtzeitig vor dem ersten LIVE-Workshop (und nachdem deine Überweisung eingegangen ist) bekommst du den Zugangslink für die private facebook-Kurs-Gruppe per Email. Und am 05.01.2020 um 17 Uhr gehts los mit dem ersten Live-Workshop

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für mich ist. Was kann ich tun?

Sprich mich bitte an und schildere mir deine Zweifel und Überlegungen. Gerne können wir einen Telefon-Termin vereinbaren, und ich beantworte offene Fragen und berate dich bei deiner Entscheidungsfindung.

Muss ich in der facebook-Gruppe sein, um am Kurs teilzunehmen?

Ja, für den Kurs gibt es eine private  und geheime facebook-Gruppe, zu der nur Kursteilnehmer Zutritt bekommen.

Was ist, wenn ich mal nicht live bei den Workshops dabei sein kann?

Kein Problem. Du kannst die Aufzeichnung in der Gruppe ansehen und die Übungen machen, wenn es für dich zeitlich passt.

Wie oft und wie lange muss ich üben?

Das bestimmst du selber. Die Entspannungsübungen dauern zwischen 5 und 20 Minuten. Viele davon lassen sich ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren. Ideal ist es, wenn du täglich wenigstens eine Entspannungsübung machst. Wenn du aber mal zwischendurch nicht kannst, dann kannst du auch schon durch 2-3maliges Üben in der Woche gute Resultate erzielen. Regelmäßigkeit ist wichtiger als Häufigkeit.

Als Coach für vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehungen und stressfreies Ausreiten und als Tierkommunikatorin helfe ich dir, dein Tier besser zu verstehen, damit ihr ein gutes Team werdet und gemeinsam wachsen könnt.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook