Kostenloses Webinar
Endlich entspannt ausreiten –
Der 7-Punkte-Plan

***
Nächste GRATIS-LIVE-WEBINAR-TERMINE:
Donnerstag, 03.05.2018 – 19:00 Uhr
Montag, 07.05.2018 – 11:00 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

***

Melde dich zum kostenlosen Webinar an

und erhalte weitere Infos über das Ausreiten, die Pferde und die TierRedeZeit.

 

  • Lerne 7 Punkte kennen, die dir helfen, deinen Traum vom
    entspannten Ausreiten zu verwirklichen.
  • Erfahre, wie dein Pferd ein gelassenes und nervenstarkes Verlass-Pferd
    im Gelände wird.
  • Erkenne, wie du selbst ein vertrauenswürdiger Ausreit-Partner
    für dein Pferd
    bist.
  • Profitiere von meinen praxis-erprobten Erfahrungen
    als leidenschaftliche Gelände-Reiterin.
  • Stelle mir im Webinar live deine Fragen.
  • Nimm konkrete Tipps mit und setze sie gleich um.
  • Trage rechts deine E-Mail und deinen Namen ein und sei
    beim Live-Webinar dabei.

 

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link zu meiner Webinar-Akademie auf Edudip und kannst dort den für dich passenden Termin auswählen.

Ich respektiere den Datenschutz, gebe Deine Email-Adresse nicht weiter und schicke Dir keine Spams. Mit der Anmeldung zum Live-Webinar und dem Eintrag in meine Mail-Liste gehst Du keinerlei Verpflichtung ein und kannst Dich natürlich jederzeit auch wieder aus der Liste austragen.

Als Coach für vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehungen und Tierkommunikatorin helfe ich dir, dein Tier besser zu verstehen, damit ihr ein gutes Team werdet und gemeinsam wachsen könnt.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook