Web-Seminar

Endlich entspannt ausreiten
Der 7-Punkte-Plan

***
Nächster Termin:
Montag, 14.11.2022- 20:00 bis 21:00 Uhr
max. 20 Teilnehmer*innen
***

  • Lerne 7 Punkte kennen, die dir helfen, deinen Traum vom entspannten Ausreiten zu verwirklichen.
  • Erfahre, wie dein Pferd ein gelassenes und nervenstarkes Verlass-Pferd im Gelände wird.
  • Erkenne, wie du selbst ein vertrauenswürdiger Ausreit-Partner für dein Pferd bist.
  • Profitiere von meinen praxis-erprobten Erfahrungen als leidenschaftliche Gelände-Reiterin.
  • Stelle mir im Web-Seminar live deine Fragen.
  • Nimm konkrete Tipps mit und setze sie gleich um.

Melde dich an für das Web-Seminar und die Pferde-Frauen-Tipps

Die Pferde-Frauen-Tipps verschicke ich 1 bis max. 4 x im Monat. Meine E-Mails enthalten wertvolle kostenlose Tipps und Inspirationen über die Themen
*vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehung
*stressfreies Ausreiten
*Tierkommunikation
*Systemische Aufstellungen für Tiere,
sowie Informationen zu meinen Produkten, Angebote und Aktionen
Damit ich dich in meinen E-Mails persönlich mit Namen ansprechen kann, wäre es nett, wenn du deinen Namen in das Formular einträgst. Die Angabe des Namens ist freiwillig.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick am Ende jeder E-Mail  oder über eine formlose Mitteilung an mail(at)tierredezeit.de wieder aus dem Verteiler abmelden. Weitere Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter Datenschutz
Du möchtest meine Pferde-Frauen-Tipps nicht erhalten?
Das wäre sehr schade, denn damit verzichtest du auf zahlreiche kostenlose Tipps und Informationen.
Aber selbstverständlich kannst du dich auch für das Web-Seminar anmelden, ohne dich in meine Liste für die Pferde-Frauen-Tipps einzutragen.
Dann klicke bitte hier:

Das Web-Seminar findet auf der Plattform Edudip statt. Wenn du zum ersten Mal ein Web-Seminar auf Edudip besuchst, wirst du von Edudip gebeten, dich zu registrieren. Die Registrierung ist in wenigen Klicks erledigt und verpflichtet dich zu nichts.

Du kannst dort einen für dich passenden Termin auswählen und musst nur noch auf “Webinar buchen” klicken und deine Zahlungsdaten eingeben. Nach Zahlungseingang ist dein Platz reserviert und du bist dabei beim LIVE-WEB-SEMINAR “Endlich entspannt ausreiten – Der 7-Punkte-Plan”. Ich freue mich auf dich.

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook