Abonniere die TierRedeZeit
Tipps & News für Pferde-Frauen

Dann bekommst du ein bis vier Mal im Monat wissenswerte Informationen und Inspirationen, sowie Angebote rund um die Themen vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehung,  stressfreies Ausreiten, Tierkommunikation und Systemische Aufstellungen für Tiere.

Damit ich dich in meinen E-Mails persönlich mit Namen ansprechen kann, wäre es nett, wenn du deinen Vornamen in das Formular einträgst. Die Angabe des Namens ist freiwillig.

Ich nehme den Datenschutz ernst und gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um.
Mit  dem Eintrag in meine Mail-Liste gehst du keinerlei Verpflichtung ein. Eine Austragung ist jederzeit möglich: entweder über einen Link, den Du am Ende jeder E-Mail findest oder über eine formlose Mitteilung an mail(at)tierredezeit.de.
Zur Datenschutzerklärung geht es hier

Gratis-Download ...

In dieser ausführlichen Audio-Anleitung lernst du Schritt für Schritt:

 

  • wie du dich optimal auf dein Tiergespräch vorbereitest
  • wie du zur Ruhe kommst
  • wie du den telepathischen Kontakt zu deinem Tier herstellen kannst

Hier kannst du dir meine Audio-Anleitung für Dein eigenes Tiergespräch unverbindlich und kostenlos herunterladen. Dafür ist kein Eintrag der E-Mail-Adresse notwendig.

 

Ich würde mich dennoch riesig freuen, wenn du dich oben in meine Liste einträgst, damit ich dir weitere Tipps für deine Tierkommunikation und Informationen über die TierRedeZeit schicken darf.

Zum Download der Datei klicke mit der rechten Maustaste auf den Button; dann “Datei speichern unter…”

Du hast die Tierkommunikation mit der Audio-Anleitung schon ausprobiert?

Teile deine Erfahrungen mit anderen.

Schreibe mir an: mail@tierredezeit.de oder poste  auf unserer Facebook-Seite TierRedeZeit auf Facebook

Ich freue mich auf deine Kommentare.

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook