Newsletter abonnieren
und nichts mehr verpassen ...

Abonniere die TierRedeZeit Tipps & News für Pferde-Frauen.

Dann bekommst du ein bis vier Mal im Monat wissenswerte Informationen und Inspirationen, sowie Angebote rund um die Themen vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehung, stressfreies Ausreiten, Tierkommunikation und Systemische Aufstellungen für Tiere.

Damit ich dich in meinen E-Mails persönlich mit Namen ansprechen kann, wäre es nett, wenn du deinen Vornamen in das Formular einträgst. Die Angabe des Namens ist freiwillig.

Ich nehme den Datenschutz ernst und gehe verantwortungsbewusst mit deinen Daten um.
Mit  dem Eintrag in meine Mail-Liste gehst du keinerlei Verpflichtung ein. Eine Austragung ist jederzeit möglich: entweder über einen Link, den Du am Ende jeder E-Mail findest oder über eine formlose Mitteilung an mail(at)tierredezeit.de.
Zur Datenschutzerklärung geht es hier

Gratis-Download ...

In diesem ausführlichen E-Book lernst du,

  1. wie Anti-Schreck-Training deinem Pferd hilft, zum Verlass-Pferd beim Ausreiten zu sein bzw. zu werden.
  2. wie dein Pferd durch die positive Verstärkung Mut, Selbstvertrauen und Gelassenheit entwickelt.
  3. Du bekommst praxis-erprobte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen du sofort loslegen kannst.

Hier kannst du dir E-Book (pdf) “ANTI-SCHRECK-TRAINING – gewusst wie” unverbindlich und kostenlos herunterladen. Dafür ist kein Eintrag der E-Mail-Adresse notwendig.

 

Ich würde mich dennoch riesig freuen, wenn du dich oben in meine Liste einträgst, damit ich dir weitere Tipps für entspanntes Ausreiten, eine stressfreie Pferd-Frau-Beziehung und Informationen über die TierRedeZeit schicken darf.

Zum Download der Datei klicke mit der rechten Maustaste auf den Button; dann “Datei speichern unter…”

Du hast das Anti-Schreck-Training mit deinem Pferd schon ausprobiert?

Teile deine Erfahrungen mit anderen.

Schreibe mir an: mail@tierredezeit.de oder poste  auf unserer Facebook-Seite TierRedeZeit auf Facebook

Ich freue mich auf deine Kommentare.

Als Coach für vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehungen und Tierkommunikatorin helfe ich dir, dein Tier besser zu verstehen, damit ihr ein gutes Team werdet und gemeinsam wachsen könnt.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook