Video- und
WEB-SEMINARE

Themen und Termine

In meinen Web-Seminaren kannst du deinen Wissendurst über Pferdethemen, Tierkommunikation und Systemische Tieraufstellungen stillen.

In meiner STRESSFREI-AUSREITEN-Gruppe auf facebook findest du viele kostenfreie Webinar-Aufzeichnungen. Einmal in der Woche, zur Zeit dienstags um 19:45 Uhr übertrage ich Live-Videos. Weiterhin finden regelmäßig kostenfreie Workshop-Reihen und Themen-Tage rund ums Ausreiten, die Angst beim Ausreiten überwinden, die vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehung statt. Um live teilnehmen zu können oder die Aufzeichnung zu sehen, melde dich in der privaten facebook-Gruppe an.

Die nächsten Live-Termine findest du hier:


Montag, 30.08.2021
Beginn: 18:00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

max. 20 Teilnehmer*innen
Preis 27 € – live ohne Aufzeichnung
Anmeldung erforderlich

Mittwoch, 01.09.2021
Beginn: 19:00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

max. 20 Teilnehmer*innen
Preis 27 € – live ohne Aufzeichnung
Anmeldung erforderlich

jeden Dienstag
wechselnde Themen

Beginn: 19:45 Uhr live

Dauer: ca. 15  Minuten
Kostenfrei – mit Aufzeichnung

Ganz ohne Termin sofort abrufbar:

3-teilige Video-Reihe

Nerven behalten
– Ausritt genießen!

Dein Sofort-Hilfe-Set
für Stress-Situationen
beim Ausreiten

weitere Termine folgen…

Ich bin Coach für Pferde-Frauen und stressfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine Ausreit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins Ausreiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook