Video- und
WEB-SEMINARE

Themen und Termine

In meinen Web-Seminaren kannst du deinen Wissendurst über Pferdethemen, Tierkommunikation und Systemische Tieraufstellungen stillen.

In meiner STRESSFREI-AUSREITEN-Gruppe auf facebook findest du viele Beiträge und kostenfreie Webinar-Aufzeichnungen. Außerdem finden dort Workshop-Reihen und Themen-Tage rund ums Ausreiten, die Angst beim Ausreiten überwinden, die vertrauensvolle Pferd-Frau-Beziehung statt. Um live teilnehmen zu können oder die Aufzeichnung zu sehen, melde dich in der privaten facebook-Gruppe an.

Du willst beim AUSREITEN glücklich im Sattel sitzen und einfach nur genießen?

Aber deine Ängste bremsen dich aus?

Ganz ohne Termin sofort abrufbar:

Video-Kurs für Angst-Reiter*innen

Wie du in nur 3 Schritten den Vertrauensaufbau für angstfreies Ausreiten startest und endlich glücklich strahlend im Sattel sitzt

auch wenn du Wieder- oder Spät-Einsteigerin bist
oder dein Vertrauen durch einen Reit-Unfall einen Knacks bekommen hat

Mini-Online-Kurs mit Audio-Anleitung

Kraftvolle Affirmationen
für mehr Mut beim Ausreiten

Lerne, wie du mit Affirmationen dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen und dein Selbstvertrauen stärken kannst, um mehr Mut und Selbstvertrauen beim Ausreiten zu entwickeln.

3-teilige Video-Reihe

Nerven behalten
– Ausritt genießen!

Dein Sofort-Hilfe-Set
für Stress-Situationen
beim Ausreiten

weitere Termine folgen…

Ich bin Coach für Pferde-Frauen, Vertrauensaufbau und angstfreies Ausreiten, Tierkommunikatorin und systemische Aufstellerin für Pferde. Ich helfe dir, dein Pferd besser zu verstehen, deine (Aus)reit-Blockaden zu lösen und das Vertrauen in dich selbst, in dein Pferd und ins (Aus)reiten aufzubauen oder zurückzugewinnen.

 

mail@tierredezeit.de

TierRedeZeit auf Facebook